Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten, Alles Gute und Gesundheit

Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist nun die Zeit, einmal Revue passieren zu lassen und ein Fazit zu ziehen. Unser Fazit fällt dabei sehr positiv aus!

Es war ein gutes, wenn auch anstrengendes Jahr 2017. Die Herausforderungen rund um den Hof waren groß und teils auch unvorhersehbar. Aber auch Dank der Unterstützung unserer Freunde, Familie und Einstellern könnten die anstehenden Dinge bewältigt werden. 

Sicher war nicht alles von Beginn an optimal, aber auch daran wollen wir uns machen und so ein harmonisches, friedliches und gemeinschaftliches Zusammenleben bei uns auf dem Pferdehof Koch weiterhin sicherstellen. 

Jetzt holen wir aber tief Luft und gönnen uns auch etwas Zeit für Familie und Erholung, auch wenn wir uns dennoch täglich um das Wohl der bei uns wohnenden flauschigen Vierbeiner bemühen.

Für die Feiertage wünschen wir Euch allen eine friedliche und schöne Zeit und im Nachfolgenden einen schadlosen Rutsch in ein gutes Jahr 2018!

 

Eure Nadine und Nico Koch

 

P.S.: Wann geht es weiter?

Der Reitschulbetrieb beginnt wieder am 08.01.2018 zu den gewohnten Zeiten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0