Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten, Alles Gute und Gesundheit

Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist Zeit, einmal ein paar Danke los zu werden.

 

Danke für die lieben Leute, die bei uns eine Bleibe für ihren Liebling gefunden haben.

Danke für die gute Gemeinschaft, die uns auch viel Spaß macht.

Danke für die großen und kleinen Hilfen bei Füttern, Ausmisten, Heuernte, Lampenmontage, etc.

Ein besonderes Danke an Alle für die riesen Unterstützung während Nadine´s Zahngeschichte im Sommer.

 

Aber jetzt holen wir tief Luft und gönnen uns auch etwas Zeit für Familie und Erholung, auch wenn wir uns dennoch täglich um das Wohl der bei uns wohnenden flauschigen Vierbeiner bemühen.

Für die Feiertage wünschen wir Euch allen eine friedliche und schöne Zeit und im Nachfolgenden einen schadlosen Rutsch in ein gutes Jahr 2020!

 

Eure Nadine und Nico

 

Der Reitschulbetrieb beginnt wieder am 07.01.2020 zu den gewohnten Zeiten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0