Frühjahrsputz 2017

Am kommenden Samstag, dem 29.04., wollen wir mit Pinsel, Farbe und Putztuch bewaffnet den Spuren der Zeit zu Leibe rücken. Daher muss die Hallen ab 14:00 Uhr für den Nachmittag gesperrt werden, um nicht Unschuldige zu erwischen. Mithilfe ist jedoch gerne erwünscht.


Update:

Und nun ist auch schon dieser Termin wieder vergangen und es hat sich gelohnt. Die Fenster blitzen, die Sprunge erstrahlen in bunten frühlingshaften Farben und die Halle hat nun wieder eine elegant-dunkelgrüne Bande.

Zum Ende hat der Grill bei strahlendem Sonnschein seinen Dienst getan. Würste, Salate in vielfältiger Form, und die entsprechenden Getränke haben die tatkräftigen Mitstreiter zum netten Plausch zusammengebracht.

Und an dieser Stelle noch einmal ein herzlichen Dank an alle, und es waren wirklich fast alle Einsteller mit dabei. Vielen Dank.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0