Übung macht den Meister

Das man durch Üben zum Meister werden kann, ahnen auch schon unsere jungen Reitkinder, die mit Freude und Fleiß dabei sind. Aber auch im fortgeschrittenen Alter kann man noch Erfolge erreichen.

Wir unterstützen Jung und Alt dabei, sich weiterzuentwickeln. Jahrelange Erfahrung mit unseren Reitkindern und auch die eigenen aktiven Turnierteilnahmen halten uns auf dem aktuellen Stand des Reitsports.

Unsere Ponys

Unsere Trainer

Unsere Preise



Neuigkeiten für die Reitschule

Reitabzeichen 2019

unser diesjähriger Lehrgang für die Reitabzeichen Nr.10, Nr. 9 und Nr. 8 (Hufeisen) findet dieses Jahr vom 10.04.2018 – 13.04.2018 statt. Die Prüfung ist am Samstag, dem 13.04.2019.

 

Die Lehrgangs- und Prüfungsgebühr beträgt 45 € und ist bei Lehrgangsbeginn zu entrichten. Die Teilnehmer des Lehrgangs müssen Mitglied in der Reit- und Fahrgemeinschaft Fischerhude sein.

 

Anmeldungen bitte bis zum 04. März bei Angela oder Nadine.

Genaue Lehrgangszeiten werden noch bekannt gegeben.

FN-Abzeichen - Basispass „Pferdekunde“

Diese Jahr bieten wir erstmals in Zusammenarbeit mit der Reit- und Fahrgemeinschaft Fischerhude einen Lehrgang zum FN-Abzeichen „Basispass Pferdekunde“ an. Die Theoriestunden und die Prüfung (05. April 2019) findet bei uns in den Räumlichkeiten statt.

Alle weiteren Informationen findet ihr unten im Anhang.

 

Den Teilnehmern wünschen wir jetzt schon viel Erfolg.

Nadine & Angela

mehr lesen

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten, Alles Gute und Gesundheit

mehr lesen 0 Kommentare

31.10.2018 - Reformationstag

Den neu dazu gewonnenen Feiertag wollen wir auch kräftig genießen. Daher findet Mittwoch kein Reitunterricht statt. 


Herbstferien für die Reitschule

Wir machen Ferien vom 01.10.2018 bis 14.10.2018.

Euch schöne Ferien.