Es geht weiter!

Liebe Reitschüler, liebe Eltern,


es freut uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir den Wiederbeginn des Reitschulunterrichts für den 11. Mai 2020 planen. 


Nach aktueller Lage der Informationen sollen Outdoor-Aktivitäten, bei denen der Abstand von zwei Metern eingehalten werden kann, wieder erlaubt sein. Wir hoffen nun noch auf eine eindeutige Bestätigung von offizieller Seite, sind aber guter Hoffnung und möchten diese Hoffnung gerne auch mit Euch teilen.


Wir werden natürlich auch ein paar neue Regeln für die Teilnahme an unserem Unterricht erlassen müssen, aber die haben wir Alle wahrscheinlich in den letzten Wochen eh schon verinnerlicht. Wie die genau aussehen, werden wir nach Klärung der letzten Details bis spätestens Samstag auf unserer Webseite veröffentlichen. Hier der Link: https://www.pferdehof-koch.de/reitschule/

Bitte schaut selbständig am Wochenende dort nach.


Wir freuen uns sehr, euch Alle bald wiederzusehen.


Bis dahin bleibt gesund.


Viele liebe Grüße

Nadine & Angela